PiaristenChor.

Maria Treu

Piaristengasse 43 - 45

Engagements des PiaristenChores

Das Engagement für einen Auftritt des gesamten Chores mit dem Dirigenten kommt auf 700 Euro.

Darüber hinaus gibt es sowohl kleinere Formationen als auch größere wie Chor mit Orchester und Solisten, spezielle Programmzusammenstellungen, Auftritte in Lokalitäten außerhalb von Wien, deren Ausführung und Kosten wir gerne mit Ihnen besprechen.

Engagements des PiaristenEnsembles

Die vor kurzem gegründete, kleinere Formation – das PiaristenEnsemble – gestaltet sowohl "a capella" als auch mit instrumentaler Begleitung die kleinen, feinen Feste oder Festivals, die Taufen oder Hochzeiten am Standesamt, den Polterabend oder die Geburtstagsparty. Es sollen die individuellen Wünsche berücksichtigt werden, daher besprechen wir gerne Inhalt, Länge und Kosten für maßgeschneiderte Auftritte mit Ihnen persönlich.